2023 – Was sonst noch geschah …

Im habe ich Frühjahr 2023 meine Ausbildung zum JGHV-Verbandsrichter begonnen, die mich das gesamte Jahr begleitete. Dies hat mir Riesenspaß gemacht.

Neben vielen kleinen Münsterländern konnte ich auch andere Jagdhunderassen beobachten und einschätzen lernen. In unterschiedlichen Bundesländern lernte ich auch viele Richter und Hundeführer kennen.                                      Diese Erfahrung war unersetzlich.

Vorbereitung VJP - Mario Fischer

 

 

 

 

Im Frühjahr/Sommer widmeten wir uns dann hauptsächlich dem Garten und konnten uns den Wunsch eines Gartenhauses erfüllen.

Können wir das schaffen...?
Kleine Münsterländer hochalpin tauglich

 

 

Als  sich das Hundeprüfungsjahr dem Ende näherte, haben wir erst mal richtig Urlaub gemacht.

 

 

 

 

 

Bis zum Jahresende wird erst mal gejagt.

 

 

Für Captain wird es 2024 hoffentlich wieder fruchtbar weitergehen – Weitere Deckakte sind geplant

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert