Zuchtjahr 2023

Das Jahr 2023 nähert sich langsam seinem Ende – Zeit für einen kleinen Rückblick über unser Zuchtjahr.

Das Zuchtjahr startete sehr vielversprechend mit der Registrierung unseres Zwingers. Dementsprechend war die Euphorie groß, unseren ersten eigenen Wurf zu realisieren.

Das nächste züchterische Highlight war der erste Deckakt von Captain in diesem Jahr (A-Wurf vom Meckinghover-Feld).                                                                                                              

Mit 7 wundervollen Welpen waren wir und natürlich der Züchter sehr zufrieden. Darauf wurde gebührend bei einem Besuch auf die wuselige Bande angestoßen.

A-Wurf vom Meckinghover Feld

A-Wurf vom Meckinghover Feld

A-Wurf vom Meckinghover Feld

A-Wurf vom Meckinghover Feld

A-Wurf vom Meckinghover Feld

A-Wurf vom Meckinghover Feld

Ein kleiner visueller Ausblick aus dem A-Wurf vom Meckinghover Feld!

Captains zweiter Deckakt kam im Frühjahr eher spontan um die Ecke. Mit 8 Welpen gelang Captain und Dyra ein rüdenlastiger E-Wurf vom Schrenzerhang. Doch die einzige Hündin hatte ganz klar die Hosen an.

Da der Wurf fast um die Ecke war, hatten wir die Gelegenheit Elly und ihre 7 Brüder mehrmals zu besuchen. Auch hier waren wir von den Kleinen total begeistert!

E-Wurf vom Schrenzerhang

E-Wurf vom Schrenzerhang

Kleine Münsterländer - E Wurf vom Schrenzerhang

Kleine Münsterländer - E Wurf vom Schrenzerhang

E-Wurf vom Schrenzerhang

E-Wurf vom Schrenzerhang

Und was war mit unserem
eigenen Wurf? Den mussten wir leider auf 2024 verschieben. Dies tat uns
besonders für die vielen Interessenten leid, die uns zum Teil schon vorab
besuchen kamen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben…

Ein Kommentar

  1. Pingback:2023 - Was sonst noch geschah ... - KLM-Amanablick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert